Frage von masal74, 54

Welche Farben stehen Typen die dunkelbraune Augen, dunkelbraune Haare und bisschen dunklere Haut haben (Habe halt ne ganz normale brauene, nicht soo braun halt?

Hautfarbe, Danke schonmal

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 27

Das klingt, als seiest du ein "Wintertyp" - schau mal, ob das auf dich zutrifft: http://www.farbtypen-styling.de/farbberatung/welcher-farbtyp-bin-ich.html

Antwort
von NorwinSchneider, 37

Ich kann mir das sehr gut vorstellen http://www.asos.com/ASOS/ASOS-Blouse/Prod/pgeproduct.aspx?iid=6400492&cid=11...

Da ich sehr helle Blassblaue Augen habe kann ich die Farbe nicht tragen, aber mit Braunen Augen sehen die sehr schön aus bei Frauen.

Antwort
von Lara3136, 31

Weinrot würde toll aussehen oder ein dunkles Grün und schwarz natürlich :)

Antwort
von topas1712, 4

Ich würde Pastellfarben oder dunkle Versionen von Farben tragen. Ich glaub dann gehen auch alle Farben. Ich denke es geht nicht so sehr um Farben, sondern eher um Farbtöne.

Antwort
von Noidea333, 28

Verstehe ich nicht die Frage... Etwas deutschlicher wäre besser zum Verständnis...

Antwort
von Lilo626, 6

Dunkelrot, dunkelblau, weiss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten