Frage von dagmarak, 57

Welche farben stehen Hafflingern?

Hi also ich habe eine reitbeteiligung auf einer jungen haflingerstute und wollte einfach mal fragen welche Farben für schabracken usw ihr da am schönsten findet ;)

Antwort
von trabifan28, 57

Wenn es mit dem Besitzer abgeklärt ist ob du eigene Schabracken benutzen darfst, denn nicht jeder Besitzer duldet das.

Schau doch mal bei pferdetrends.com da kannst du dir verschiedene Marken und Farben am Pferd ansehen. http://pferdetrends.com/

Expertenantwort
von MissDeathMetal, Community-Experte für Pferde, 18

kommt drauf an ob du einen eher hellen Hafi hast oder einen kräftig-dunklen. Dem hellen Hafi bei uns stehen helle Farben wie Türkis, Pink, usw. sehr gut, meiner RB die sehr dunkel und farbkräftig ist stehen so helle sachen gar nicht weil sich das ziemlich beißt. Da passt dunkelblau, weinrot, tannengrün, usw. einfach besser. 

Antwort
von HihihiMeee, 22

Grün und blau ... das dind meine standartfarben bei meinem haffi ....
Jetzt hab ich mir die eskadron cotton in berry gekauft aber grün und blau sieht deutloch besser aus.

Antwort
von SunshineHorse, 32

Weiß
Marinen Blau
Cyan
Weinrot
Gelb
Dunkleres grün
Schwarz
Grau
Ich finde einem Hafi steht alles :))

Antwort
von Ilvanowitsch, 4

Ich habe auch eine rb hafi und ich finde dunkelrot weinrot dunkelblau und weiß sehr schön😊

Antwort
von mxxnlxght, 27

Ich würde immer auf schwarz zurück greifen. Ist einfach klassisch und neutral & wird nicht gleich schmutzig.

Antwort
von Rockuser, 32

Weiß. Ist aber sofort dreckig.

Antwort
von Purzelmaus99, 28

Rot und türkis finde ich sehr toll

Habe selbst zwei hafis um die ich mich kümmern darf

Antwort
von HufeUndPfote, 39

so ein dunkles "mattes rot". Also keine starke auffällige Farbe

Antwort
von pipepipepip, 22