Frage von Engel105,

Welche Farben sind Spektralfarben?

Was sind Spektralfarben und welche Farben sind Spektralfarben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shanrhy,

Halte ein Prisma (alternativ geht auch ein Spiegel mit Phasen) in die Sonne und projiziere das ausfallende Licht auf eine weiße Fläche, da siehst du alle Spektralfarben.

Antwort
von deFleescha,

google?

Antwort
von MisterKnowitall,

Alle. Außer den Tönen wie Weiß, Grau oder Schwarz.