ImGampi am 14.04.2008 um 21:38 Uhr
Bestimmte Farben lösen ja bestimmte Reaktionen aus..bei Männlein und Weiblein! Welche sind für euch ganz speziell erotisierend?
Viele Farben können auf eine je eigene Weise erotisierend sein. Dies hängt davon ab, woran sie sind, womit sie kombiniert sind (Landschaft, Raum, Kleidungsstücke, Haare, Haut) und wofür die Betrachtenden in der Situation besonders empfänglich sind.
Beispielsweise könnte je nach Stimmung Rot feurige Leidenschaft ausstrahlen, Grün Frische, Natur und Lebendigkeit, Blau himmlische Harmonie, Pink (Rosa) Zärtlichkeit und Verträumtheit, Weiß Reinheit und Schwarz Eleganz und Geheimnis.

BELLA64 am 14. April 2008 22:22 Frau in ROT.............rotwerd und schnell weg :-))

Dönerbrotbraun
franzeule am 14. April 2008 21:46 DH
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 14. April 2008 21:46 seit wann das denn? stehst du nicht mehr auf "leberwurstgrau" ? LOL

bei Dessous: schwarz :-)

Wieder mal diese Tricks mit der Farb-Gestaltung des Charts...ggg.

Hautfarben. ;-))
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 14. April 2008 21:47 ja, ja der kenner :o))

schwarz. Ich denke da an das "kleine Schwarze" von einer Exfreundin von mir...mjammmi :-D
ich weiß dies sind keine faben aber weiss und schwarz

lilablassblau

und parfüm auf die heizung...sehr ertotisch :o))
Shira am 14. April 2008 21:44 Stimmt da war doch so was xy. :-))
ich mag dieses unschuldige

Mit Farben hat das nichts zu tun, die Ausstrahlung ist wichtig.

rot und blütenweiss, violett und grasgrün finde ich persönlich nicht so erotisch!

eigentlich ist es doch abhängig von der Haar/Hautfarbe und kann so nicht beantwortet werden . .

giftgrün ... das wirkt an einer Kawasaki einfach umwerfend :-)

Wenn ich versuche, die Farben in meiner Vorstellung, die Deiner Optionen und die der Torte in Übereinstimmung zu bringen, fangen meine Augen an zu zucken, ein seltsames Flirren geht durch mein Gesichtsfeld, und die Finger beginnen, zwischen den Buchstaben hin- und herzuhüpfen...
Rot und Schwarz, sonst nix.Dein Rot ist grün (das war Absicht, gib´s zu!)!
Also, was mache ich nun???

Farbewn sind nicht erotisch, sondern Situationen und Zustände!

Weisse Kleidung auf leicht brauner Haut ist sehr ästhetisch, bei manchen Menschen sieht für mich auch rot sexy aus oder auch ein kleines schwarzes Kleidungsstück mit viel Haut drumrum.

Ein blütenweißes Hemd und ein Smoking. Wie Cary Grant in seinen besten Zeiten. Nichts ist erotischer.

...da kann man so schöne Balken mit machen...

nein, nein, nein ---- Es ist hier eine Ratgeberplattform. mfg

ABER es kann auch schwarz ( stellvertretend für DUNKELHEIT ) sein, jeh nachdem, wie euer Partner ausschaut...

schwarz auf weißer haut...

Aber du hast schwarz vergessen. Die ist auch noch wichtig.