Frage von AngieTraise, 27

Welche Farben passt zu mir und meinem Zimmer?

Also ich renouviere bald mein Zimmer und weiss nicht welche Farben ich nehmen soll . Meine Möbel sind alle so Holz braun und ich liebe Bunte Sachen und Tiere. Ich bin 12 falls das wichtig ist.

Danke im vorraus.

Antwort
von Spuky7, 15

Weiß oder helles leichtes Gelb für die Wände. Gelb ist ein schöner, warmer Ton, aber bitte nicht zu kräftig. Dezent ist besser für Wände. Eine ganze Wand in violett zum Beispiel macht Kopfweh, hatte ich schon mal, war furchtbar hinterher.

Antwort
von Psylinchen23, 9

Wie wäre es wenn du eine Mauer in deinen Zimmer grün streichst oder orange oder ein Wein rot Ton. Du kannst dir auch noch dann schöne Bilder aufhängen mit süßen Tieren oder eine Wald Landschaft. 

Antwort
von FiercePaul, 19

finde weiße Wände immer am besten

Kommentar von AngieTraise ,

Ich mag weisse Sachen nicht gerne😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten