Welche Farben passen zu Rotfüchsen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Verschiedene Grüntöne, Türkis, Mint, verschiedene Blautöne, schwarz, rot und orange können auch schön aussehen. Schau doch einfach mal in Reitsportgeschäften wie Loesdau, da findet man dann oft überraschend schöne Halfter, die man nicht erwartet hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Pferd bereits hautempfindlich ist, ist die Farbe egal, das Material aber gaaaanz wichtig.

Für mich wäre auch bei guter Hautgesundheit ein Kündigungsgrund, wenn eine Beteiligung eigene Ausrüstung ans Pferd bringt, denn selbst ein Halfter muss passen, ein unpassendes Halfter aufzuziehen, kann für das Pferd lebensgefährlich sein. Leider wissen sogar einige Pferdebesitzer nicht, welche Gefahr für Leib und Leben des Pferdes von ihrem optisch begründeten Kauf ausgeht. Bei einem Pferd, das bereits irgendwelche Hautempfindlichkeiten zeigt, ist mir als Besitzerin von Pferden noch wichtiger, dass exakt nur das dem Pferd angezogen wird, was ich unter Berücksichtigung all dessen ausgewählt habe, was mir über mein Pferd bekannt ist.

Ich hätte ein braunes, schwarzes. grünes, ... genommen. Ich habe für meinen Fuchs ein weißes genommen, das macht sich auch ganz chic. Allerdings ist sie ne' Stute

Dunkelblau :) Oder türkis

Hiii

Ich finde Navy, helles Gras grün, rot, hell blau. 

Dunkelgrün, Türkis, Dunkelbraun, Navy, Schwarz
Meiner (Fuchs) hat alles in türkis.

ein Dunkleres Türkis, Minzgrün, Blautöne, Rot, Orange, Beige oder schwarz.

*schwarz

*weiss

*rubinrot

*bordeaux

*türkis

*mint

*eisgrün

*königsblau

*gelb

*lime

*hellgrün