Frage von Jelly18, 60

Welche Farben passen in meine Wohnung?

Ich bin 18 und habe eine 1-Zimmer-Wohnung für mich ganz alleine.

Der Boden ist helles Holz, die Wände weiß, die Türen und Fenster weiß (die Tür- und Fensterfgriffe silber).

Ich habe weiße Schränke, eine weiße Küchennische, mit silbernen Griffen.

Ich habe 2 weiße Lederessstühle und 1 schwarzer Lederdrehstuhl. Ein schwarzer Sessel! Und graue Kissen...

Habe eine silberne Dekoblume!

Badezimmer weiße Fließen an Wand und Boden, weiße Decke,...

Welche Farbe soll: Mein Esstisch haben? Mein Schreibtisch haben? Mein Bett haben? Es soll modern sein.

Antwort
von frei123123, 10

Ich meine du brauchst irgendwelche Kontrastfarbe: vielliecht Möbel - schwarz, und Polstermöbel im Kontrast - rot, violett, blau. Du kann auch Loftstill machen, naturbelassenes Holz, Schmuckstein. Sieht sehr männlich aus))

Antwort
von Township, 46

Da so gut wie alles weiß bei dir ist kannst du dir doch die Farbe selber aussuchen und Moderen macht das Möbel an sich nicht die Farbe. Nimm z.B. deine Lieblingsfarbe. Wenns dich interessiert ich würde blau nehmen ;) .

Kommentar von Township ,

Ich sehe du magst Schwarz weiß deshalb erübrigt sich eigentlich deine frage oder ?

Kommentar von Jelly18 ,

Den Bürodrehstuhl gab es nur in schwarz. ;)

Kommentar von Township ,

^^ Ich glaube so wirklich kann dir da keiner helfen denn du musst nach deinem Interesse schauen. Und wie schon gesagt du bist ja anscheinen ein fan von sehr hell und sehr dunkel also würde ich bei den anderen Möbel das auch so machen.

Kommentar von Jelly18 ,

Alles blau? Blau lackierter Esstisch, blau lackiertes Bett und blau lackierter Schreibtisch?

Kommentar von Township ,

Nein natürlich nicht ich meinte so generell als Kontrast Esstisch ist so ne sache mit farben ist da eigentlich nicht so viel wen doch dann würde ich schwarz nehmen

Antwort
von Jelly18, 37

Zimmer ist Neubau, falls es itneressiert...

Antwort
von musso, 28

schokoladenbraun, und viele Grünpflanzen als frischer Kontrast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community