Frage von selinateufel,

welche farben pasen zu türkis?

ich werde mein zimmer streichen un würde gerne wissen welche farben gut zu türkis passen könnt ihr mir dabei vieleicht behilflich sein würde mich freunden ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012,
Kommentar von selinateufel ,

vielen dank du hast mir sehr viel wieter geholfen ich werde so wie abstrakte kunst an meine wände malen un von jemem ien bischen mit rein bringen vilen dank

Antwort
von Maerzkatze,

Weiß, Dunkelblau, Violett, Smaragdgrün

Kommentar von Wolfgang1160 ,

aber keine Pastelltöne

Kommentar von Maerzkatze ,

Hi Du :-) ... und nein, bei den Farben bloß nicht ins Pastell abrutschen - L.G.

Antwort
von amdros,

Fliederfarbe..zarte lila Töne..passen sehr gut zu türkis

Kommentar von selinateufel ,

danke

Kommentar von amdros ,

gern geschehen..ich habe diese beiden Farben auch kombiniert und sieht sehr gut aus..

Kommentar von selinateufel ,

man braucht halt mal was anderes bist du auch bischen crazy

Kommentar von amdros ,

lach..das war ich mal

paßt eben bei mir gut zu den Möbeln!!

Antwort
von Shornella,

braun :)

Antwort
von mike806,

Ich finde Lilablassblau würde auch gut dazupassen.

Antwort
von tersa,

gelb passt dazu finde ich