Frage von Lucaaaaaaaaaaa, 70

Welche Farben kann ich mit diesem Mantel kombinieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21

Hallo :)

Sowohl Weiß und Schwarz als auch Hellbeige oder ein helleres bzw. dunkleres Braun passen mMn sehr gut zu diesem Mantel --------> ansonsten würde ich als gute Kombipartner zu Beige auch Farben wie DUnkelblau, Dunkelgrün, Dunkelrot, Lila/Violett oder Anthrazith einstufen.

Die Farbe ist eig. recht Kombinierfreundlich & lässt viele Optionen zu :) Die Kunst ist nur die rauszupicken die einem davon am besten gefällt!

Viiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & KOmbinieren :)

Antwort
von miaLaiin, 37

Ich würde dunkle Farben kombinieren. Dunkelbraun und Schwarz müssten ganz gut passen. Wenn du es ein bisschen bunter magst auch dunkelblau oder -rot?

Antwort
von Vulkanausbruch, 8

Du kannst fast alle Farben damit kombinieren. Schön sieht dunkelbraun, schwarz, moosgrün, weinrot und violett aus. 

Antwort
von linda1429, 5

Schwarz,Blau,Dunkelgrün,Rot,Lila,Beige...

Antwort
von diePest, 26

Sie ist recht neutral .. da passt eigentlich alles zu.