Frage von aninaX0, 141

Welche Farben kann ein Mädchen mit roten Haaren tragen ?

Antwort
von Madd139, 67

Auf jeden Fall grün, blau und schwarz aber es darf nicht so grell sein...bei grün bspw. kaki... ansonsten könnte ein blasses lila noch sehr gut aussehen wenn es auf den rest des outfits abgestimmt ist☺

Kommentar von aninaX0 ,

vielen lieben dank <3

Antwort
von CeLLixF, 78

Dunklere Farben sowie dunkelblau Olive grün und andere dunklere grüntone und  schwarz natürlich auch grau weiß und auch türkis und hellblau 

Kommentar von aninaX0 ,

oh vielen dank das sind viele Farben <3 

Kommentar von CeLLixF ,

Bitte <3 

Antwort
von Alecsa2000, 61

Schwarz, Braun, weiß (eher schlichte Farben)
Aber ich persönlich finde den Kontrast mit grüner oder rosaner Kleidung auch sehr schön.

Kommentar von aninaX0 ,

oh da stimme ich dir zu vielen dank

Kommentar von Alecsa2000 ,

gern geschehen :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hallo :)

Ich empfehle Farben wie dunkelblau, schwarz, aber auch beige, orange, alles was "gelblich" ist & Terracotta.. auch olivgrün/khaki oder braun könnte gut aussehen!

Viel Freude beim Kombinieren & AUsprobieren :)

Antwort
von cannika, 57

dunkelgrün (sieht bei meiner Freundin zumindest richtig hübsch aus)

Kommentar von aninaX0 ,

oh na dann vielen dank

Antwort
von emosch1234, 22

Weiss , silber, schwarz

Kommentar von aninaX0 ,

Dankeschön <3

Kommentar von emosch1234 ,

Bitte 💜

Antwort
von zwinkersmile1, 55

Schwarz

Kommentar von aninaX0 ,

vielen dank <3

Antwort
von Kristinominos, 44

Geile Haarfarbe. Aber ich bin männlich und kann dir deshalb nich weiterhelfen.

Kommentar von aninaX0 ,

okay,  Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community