Frage von Klaviermann1,

Welche Farben hat das eBay Logo?

Kann mir jemand die genaue Farben (in Nummern) von dem eBay Logo sagen?

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stefanthaens,

R:G:B e: rot 255:000:000 b: blau 000:000:153 a: gelb 255:204:000 y: grün 153:204:000

Antwort
von Papermaster,

www.ebay.de

guck doch einfach nach

Kommentar von Klaviermann1 ,

Ja, ich sehe ja die Farben ;-) Das ist nicht das Ding. Aber ich möchte den genauen Farbcode haben.

Antwort
von Chefnatzer,

e: #FF0000
b: #000099
a: #FFCC00
y: #99CC00

enjoy ;)