Frage von Klaviermann1,

Welche Farben hat das eBay Logo?

Kann mir jemand die genaue Farben (in Nummern) von dem eBay Logo sagen?

Grüße

Hilfreichste Antwort von stefanthaens,

R:G:B e: rot 255:000:000 b: blau 000:000:153 a: gelb 255:204:000 y: grün 153:204:000

Antwort von Chefnatzer,

e: #FF0000
b: #000099
a: #FFCC00
y: #99CC00

enjoy ;)

Antwort von Papermaster,

www.ebay.de

guck doch einfach nach

Kommentar von Klaviermann1,

Ja, ich sehe ja die Farben ;-) Das ist nicht das Ding. Aber ich möchte den genauen Farbcode haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kann ich eine Anzeige zurückziehen? Eine Strafanzeige ist nichts anderes als die Mitteilung an die Polizei oder Staatsanwaltschaft, daß eine Straftat begangen wurde. Wenn diese Kenntnis von einer Straftat erhält, ist sie von Amts wegen veranlaßt, ein Ermittlungsverfahren gegen den Verdächtigen einzuleiten. Wenn die Polizei das Ermittlungsverfahren abgeschlossen hat, gibt sie den Vorgang an die Staatsanwaltschaft ab. Diese entsche...

    1 Ergänzung
  • Forderungen einer Inkassofirma - Nicht einschüchtern lassen Die Forderungen klingen oft dramatisch: Nach mehreren erfolglosen Mahnungen, aber gelegentlich auch schon bei der ersten Zahlungsaufforderung, drohen manche Unternehmen Verbrauchern mit der Einschaltung eines Inkassobüros. In ihren Schreiben wählen sie dann bisweilen harte Worte. Angst sollte Empfängern das aber nicht gleich machen. Zwar können zusätzliche Kosten entstehen - grundsätzlich gelte...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community