Frage von schokoladenn, 82

Welche farben findet ihr am besten und wieso?

Frage steht mich würde eure lieblingsfarbe sehr interessieren und welche emotionen es in euch auslöst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neo127, 9

Neon Grün <3

An alle die sich die Farbe (warum auch immer) gerade nicht vorstellen können, ich habe die Farbe als Bild angehangen.  http://www.dipyourself.de/WebRoot/Store13/Shops/78127860/547D/DEAA/5127/C618/127...


Ich habe die Farbe in Need For Speed Underground 2 für den GameBoy advanced zuerst gesehen, und sofort geliebt!


Antwort
von lolipop003, 34

Ich mag sommerliche helle farben wie pink/Grün/blau/türkis . Ich finde sehr tooo denn sie machen einen "positiven eindruck" sag ich jz mal ich finde einfach sie strahlen sehr schön und das macht einen auch glücklicher oder macht halt mehr spaß buntere farben zu sehen als so dunkle ^-^

Antwort
von BlauerSitzsack, 18

Blau - es löst ein Gefühl von Friede und Glückseeligkeit aus und ist die Farbe des Meeres. (Das Meer ist schön!!!!)

Antwort
von kruemelche, 10

Schwarz weil dunkel pink weil hell.

Antwort
von VojoSan, 26

Schwarz zB Schwarzmatt bei Autos oder schwarze Möbel...

Kommentar von schokoladenn ,

dafür liebe ich dich

Kommentar von VojoSan ,

^////^

Antwort
von Unbekannt2411, 37

Rosa, weil rosa schön rosa ist. 

Kommentar von schokoladenn ,

interessant

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Hehe. 🙊

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Wow, sowas schönes hat noch nie jemand geschrieben!! :)

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Haha. ^^

Antwort
von matheistnich, 47

schwarz einfach weils keine Farbe ist möhhh :D

Kommentar von schokoladenn ,

ein sehr wohlgemerkter gedanke muss ich sagen

Kommentar von matheistnich ,

danke danke <3 :D

Kommentar von Neo127 ,

Komm jetzt bitte nicht, mit "Schwarz ist keine Farbe, sondern nur Bla bla bla" ._.



Physikalisch gesehen ist „Schwarz“ die Absorption aller Spektren des Lichts und ist somit „eine Farbe“