Frage von Lalona1234, 71

Welche Farbe zum Turnier springen?

Mein Schecke springt E/A . Ich suche nun ein Turnier set weiß aber noch nicht in welcher Farbe. Also im Winter sieht er eher schwarz weis aus und im Sommer fast ziemlich dunkelbraun weiß. Welche Farbe würdet ihr nehmen? Welche Farben tragen euere Pferde?

Ps:Er trägt auch Mädchen Farben :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lele28Helli24, 43

Dunkelblau sieht meiner Meinung nach immer sehr edel aus. Sonst könntest du natürlich auch etwas ausgefallenes wie gelb, lila oder pink nehmen.

Ich persönlich laufe immer ganz klassisch in weiß herum;)

Antwort
von Mietze02, 20

Dunkel rot,dunkel grün oder eventuell Petrol

Antwort
von Jarka2001, 13

Dunkle blau oder weiß, Gamschen und Streichkppen immer schwarz. lassen sich deuluch leichter reinigen

Antwort
von Tobi1811, 42

Orange ^^