Frage von Aluap131, 30

Welche Farbe zum Teint?

Bald gehe ich zu einer Kostüm Party. Dafür möchte ich mir eine bunte Perücke kaufen aber ich weiß nicht was zu meiner Hautfarbe passt? Ich habe eine gebräunte Haut(wie Spanier oder Italiener) bitte helft mir! (die Perücke kann auch neon sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lunax3magxd, 22

Ich bin fasst genau so von der Hautfarbe her (naja von der Beschreibung xd), deshalb rate ich dir eine blaue Perrücke (eherso pastellfarbene). LG Luna♥

Kommentar von Aluap131 ,

vielen Dank für die hilfreiche Antwort :D Ich dachte nicht das hier so schnell Leute antworten dir noch einen schönen Abend

Kommentar von lunax3magxd ,

Ach dafür doch nicht. Den schönen Abend wünsche ich dir auch c:

Antwort
von TeddyGirl2001, 21

Blond oder ein leichtes zartes rosa ^^   Ich denke das ist eigl egal, du kannst alles tragen, kannst dich dann passend zur Perücke schminken 

Kommentar von Aluap131 ,

Vielen dank für die schnelle Antwort! :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten