Frage von Blondkaty, 42

Welche Farbe zu der Wohnwand?

Hallo ihr Lieben :D Mein Freund und ich haben uns diese wohnwand geholt (s. Bild) und wissen absolut nicht wie wir die Wand dahinter streichen sollen (weiße Fronten, Eiche Oberfläche, Einsätze hirnholz) Ich wollte grau metallic streichen, aber da steht uns die raufasertapete im Weg. Dazu muss man sagen, dass wir weiße Fliesen haben und Stühle in Türkis.

Danke für die Vorschläge! Lg

Antwort
von Peanut93, 13

Ich glaub ich wäre da für ein helles grau... 

Kommentar von watchdog ,

Ja, die Farbe muss "mehrheitsfähig" sein. Ein helles bis mittelwertiges Grau ist eine gute Empfehlung.

Antwort
von Sahaki, 14

Stein oder Marmortapete

Antwort
von Lukomat99, 26

So sieht es doch schön aus oder nicht?

Kommentar von Blondkaty ,

So stand es im Möbelhaus. Ist mir aber zu wenig bzw zu unkreativ

Kommentar von Lukomat99 ,

Wie wäre es mit einem hellen Grün? oder Gelb/Orange?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten