Welche Farbe zu Braunen Harren färben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du Fragst mich nach meiner Meinung? Also : all die künstlichen Farben in den Haaren (also die welche in der Natur nicht vorkommen bei den Haaren) finde ich nicht schön. Evtl verschiedene Blond/Brauntöne?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TfaFjg
27.01.2016, 22:12

Ja klingt gut. Grade für die schule sollte es wirklich nicht auffällig sein. danke

0

Eine gute Farbe wäscht sich nich raus, was heisst, dass du immer wieder einen Ansatz mit deiner Naturhaarfarbe bekommst (ca. 1 cm pro Monat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TfaFjg
27.01.2016, 21:49

und welche Farben ? passen blaue Spitzen zu braun ?

0

Ja genau deshalb habe ich gefragt. Ich glaube, dass du ruhig GROSSZÜGIG die Spitzen chneiden solltest!! ;.) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blaue Spitzen zu eher dunklem Braun finde ich persönlich nicht schön. Ist aber ansichtsache. Ich würde eher zu Blond/Braun raten. Meche Also Stränchen evtl nur in die Spitzen wie du möchtest! Aber wie schon geschrieben, jedem das was ihm gefällt! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TfaFjg
27.01.2016, 22:03

danke mein freund will dass ich knall Pink mach Haha wenn der entscheiden dürfte :D was hättest du außer Blond für Vorschläge ?

0

Verstehen ich nicht ganz. Du willst farbige Spitzen(evtl. Blond) und jetzt willst du warten bis das Blond rausgewachsen ist? Wie lang sind denn deine hellen Spitzen? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TfaFjg
28.01.2016, 20:40

also ich hab so ombre mit blond und des blond ist fast weg. so 10 cm noch und dann wollte ich etwas neues

0

Eine Frage noch, wie lang sind denn deine Haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TfaFjg
27.01.2016, 22:19

so ca. bis zur Mitte vom Rücken aber spliss wegen dem blond. wird evtl. kürzer

0

Was wirst du jetz machen ? oder schon passiert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TfaFjg
28.01.2016, 20:15

Weiß noch nicht ich warte mal bis das blond rauswächst und joa vielleicht gibt's Strähnen in blond :)

0

Achja und ich hab hellen haut und blaue Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung