hallo ich bekomme ein neues großes zimmer. Ich will mir an die wand das blink 182 logo streichen aber ich weiß nicht in welchen farben ich den rest des zimmers streichen soll... das zimmer hat eine große schräge [da kommt das logo hin]...könntet ihr mir tipps geben in welchen farben ich das zimmer streichen soll? [ das logo sollte nur einfarbich sein]...
Bild/er:
Schon mal drüber nachgedacht eventuell auch nur eine Borde zu machen - in Form eines roten schmalen Streifens vielleicht. Generell gesehen harmoniert ja Rot sehr gut mit Schwarz/Weiss. Aber auch grau würde passen. Allerdings darfste dabei auch nicht vergessen, welche Farben deine Möbel haben. Auch das spielt eine Rolle. Ansonsten lass es lieber Weiss und dekoriere es mit anderen netten Kleinigkeiten schön. Auch die können richtig platziert durchaus Wunder bewirken. P.S. Letzt-endlich muss es ja auch Dir gefallen. Du musst Dich darin wohlfühlen!
2 wände hellgrau Rest weiß. Was hast du den für ein Boden drinne???
soo hellbräunlichen parkett[oder dieser andere holzboden...hab vergessen wies heißt]
Parkett wahrscheinlich^^ un wie siehts mit deinen möbeln aus?

Das Logo würde ich rosa bzw. pink machen und die Wand würde ich weiß streichen !!

So hell wie möglich, alles andere schlägt irgendwann aufs Gemüt!

ich bin immer für weiß. und dann schöne poster / bilder dran
Hast du schonaml gefragt
nein
Doch, hast du!!!!
Guck ich sag doch!
ya ok...so ähnlich...oder gleich...NA GUT (-;...
Siehste :) hast du immernoch keine Antwort?
Siam1 am 14. Mai 2009 19:13 ne,ich gebe keine Antwort, kriegt man von Dir nicht einmal ein Dh, ein Däumchen, bei derselbigen Frage von vorhin, hast Du auch keine gegeben, man sollte auch die Antworten schätzen. So sehe ich das.
geb dir recht siam
war das jetzt gegen mich? :) Ich hab gefragt ob SIE eine antwort hat? ich muss keine Däumchen verteilen!
Siam1 am 14. Mai 2009 21:29 pianogirl, nein, natürlich nicht, ist doch wahr, da fragt einer die Frage doppelt und dreifach, weil eine nicht genug ist, und keiner hat ein DH bekommen, ist mir eben halt aufgefallen oder siehst Du ein Däumchen?