Frage von Danielbraucht, 77

Welche Farbe würdet ihr nehmen bei Jacke?

https://www.amazon.de/dp/B00DM9675I/ref=cm_sw_r_other_awd_Xuh9wbW9SQ3GC

Bin 14, Junge. Rotbraune Haare. Schwarze Schuhe. Weinroter Schulrucksack.

Link steht oben ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkizbabyx, 43

Die ist hässlich kauf dir ne Bomber 😍😆😅😂

Kommentar von Danielbraucht ,

kannst du mal bitte nen link schicken? weiß ned wie die aussieht :D

Kommentar von xkizbabyx ,
Kommentar von xvaxi ,

rennt heutzutage jeder 2. mit rum:c

Kommentar von xkizbabyx ,

weil sie geil s

Kommentar von xkizbabyx ,

*sind 😅

Antwort
von FoxMcLeod, 48

Schwarz/Weiß finde ich auch am Besten

Antwort
von derpmermaidxoxo, 53

Mir gefällt Schwarz Weiß am besten. Die anderen Farben find ich in Kombination etwas strange.. :D

Kommentar von Danielbraucht ,

Ok ;) ich tendiere auch zu der