Frage von 123jiloxa, 103

Welche Farbe würdet ihr für das iPhone SE nehmen .bzw findet ihr am schönsten?

hallu leute ;) Welche Farbe sollte ich für das iPhone SE nehmen? Ich stehe zwischen silber und gold. danke schonmal im vorraus :) lg 123jiloxa <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 67

Hallo,

☆ Das entscheidest doch DU und nicht wir.

☆ Es nützt nichts wenn es dir, dann nicht gefällt. 

☆ Silber ist schick, leicht und macht weniger Spuren, als schwarz (ZNS).

☆ Gold ist, auch nicht schlecht

☆ Was du nimmst liegt bei dir : ------

LG 

Antwort
von coolboy153, 60

Ich habe Gold genommen.
Der Typ im Apple Store meinte als ich am überlegen war welche Farbe ich nehme" die meisten Leute haben sowieso eine Hülle drum und daher sieht man die Farbe eh nicht mehr dann geht's eher darum ob vorne weiß oder schwarz besser gefällt

Antwort
von Eichel123, 67

Ich würde schwarz nehmen.

Aber zu dir, eher silber oder rosegold.(rosa)

Antwort
von DeniiisFB, 78

Gold ist meiner Meinung zu viel.Fällt aber auf.

Silber ist meiner Meinung nach besser.

Antwort
von Justin112001, 60

Silber

Antwort
von m2t5z9, 59

silber