Frage von Juliasfrageeen, 73

Welche Farbe würdet ihr bei dem Samsung Galaxy s5 neo nehmen?

Antwort
von Caariinnchen, 41

ich hab gold
finde es sieht super aus!
(hab damals genauso wie du ewig lange überlegt, welche Farbe ich nehmen soll) -> bin dann damals in Media Markt und hab mir das Handy in alle Farben zeigen lassen, wusste danach aber auch nich nicht, welches ich nehmen soll

hab mich letztendlich aber dann fürs goldene entschieden! Hab auch ne passende Handyhülle bei Amazon dazu gefunden. Ich würds nicht mehr hergeben!

Viel Spaß mit deinem neuen Handy (vllt. ja in gold)

Kommentar von Juliasfrageeen ,

Hihi ja dann möchte man sich ein neues Handy zulegen und dann scheitert es schon an der Farbe :D Vielen Dank für die Antwort :-)

Bist du denn zufrieden mit dem Handy ? (Wenn man schon beim Thema ist :D) Also ist die Kamera gut, Speicherplatz und alles...? 

Kommentar von Caariinnchen ,

genau :D Die Entscheidung war damals wirklich schwer! Gerne :) Also ich bin super zufrieden mit dem Handy. Mein altes Samsung war damals kaputt, sodass ein neues Handy her musste. Die Wahl ging damals eigentlich gleich aufs S5. Hab mich dann aber doch fürs neo entschieden, weil dass S5 so eine Ladekappe dran hat, die man jedes Mal öffnen muss, wenn man das Handy lade n möchte (find ich persönlich total unpraktisch und umständlich). Das S5 neo hat diese Kappe nicht, außerdem finde ich die Rückseite auch schöner als beim S5. Auch technisch finde ich das Neo super. Kamera ist top! Speicherplatz hab ich erweitert, durch eine SD-Speicherkarte. Hatte bist jetzt noch nie eine Meldung, dass mein Speicherplatz voll ist (trotz Bilder,Viedos, Apps usw.) Kurz gesagt ich find das Handy super und würds nicht mehr hergeben! Kanns nur weiterempfehlen!! ;) (Kannst dich bei Fragen gerne nochmal melden)

Kommentar von Juliasfrageeen ,

Okay :-) Vielen Dank für deine Antwort! War echt super hilfreich 

Kommentar von Caariinnchen ,

Freut mich ;)

Antwort
von karinasweety, 39
Gold

Also ich hab gold :)

Antwort
von sarahxdreamless, 30
Gold

Gold oder Schwarz, Gold jedoch bevorzugt x3