Frage von SamsungGalaxy97, 42

Welche Farbe wäre am besten für mein alter?

hallo,

Da ich keine leopardenhandyhülle in schwarz und pink finde, kauf ich mir eben eine einfarbige.

Wäre da schwarz oder pink besser?

Wird bald 19, find beide schön, aber welche ist für mein alter besser?

Antwort
von Nico1993Berlin, 23

Ist doch egal was zum Alter passt, nimm was DIR gefällt.
Gut mein Partner (Hairstylist, Fashionfanatiker) xD ) er würde sagen schwarz weil es zu jedem Outfit passt.

Aber pink ist auch schön. :P

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

ich find ja beide schön xD ich glaub ich nehm pink, schwarz hat jeder und da mein Handy schon schwarz ist, ich denke ich nehme pink.

Kommentar von Nico1993Berlin ,

dann nehm pink....<3 hätte ich wahrscheinlich auch gewählt :D

Antwort
von Atheist3000, 8

Bist du männlich? - dann Pink!

Weiblich? Dann auch pink! ...oder schwarz! Hat meiner Meinung nach nix mit Alter zu tun....eher mit Geschmack.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

bin weiblich gottseidank xD ich nehm pink da es besser drinliegt das Handy dann in der hülle und es 4 euro billiger ist und ich eigentlich grelle farben viel schöner find als schwarz oder so.

Kommentar von Atheist3000 ,

na dann......hast du's ja schon1 Gratuliere & viel Spaß damit!!

Antwort
von staffilokokke, 22

Gibt auch schöne in cooler Holzoptik.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

ich will ein flip case und das gibt's nicht in holzoptik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten