Frage von FredyOfficial, 68

Welche Farbe von den Jordan Pinnacle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Sneaker, 35

Finde den Vachetta Tan persönlich am besten. Finde die Farbe einfach richtig geil. Aber die Lederqualität ist bei allen Colorways richtig super, sollte man für den Preis aber auch erwarten.

Der Vachetta ändert halt auch wenn du ihn oft trägst die Farbe. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber das Leder verändert sich halt beim tragen, wird etwas dunkler und der Schuh sieht dann erst richtig gut aus.

vom Komfort her sind alle auch richtig gut, da gibt es auch keinen Unterschied. Würde dir raten den Colorway zu nehmen der dir gefällt und nicht einen den die Leute hier vorschlagen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von FredyOfficial ,

Erstmal danke für deinen Kommentar :) Und hast du vllt ein Bild wie dervachetta aussieht nach dem er benutzt ist ?:) Und ich will eh tragen was ich möchte aber das Problem ist ich weiss nicht welche von den zwei ich nehmen soll :/ Beide sehen super aus 

Kommentar von timo1211 ,

Ich hoffe du weißt das der Vachetta keiner von denen ist die du gepostet hast aber hier ein Bild wie er getragen aussieht und wie er neu aussieht

Neu: http://5.kicksonfire.net/wp-content/uploads/2015/09/Vachetta-AJ1-06.jpg?feae65

Getragen: http://fo60y1rfud933cfqu39rpxxl.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2015/...

Kommentar von FredyOfficial ,

Jaja weiss ich eh ;) Danke nochmal

Antwort
von jumper121, 28

Schwarz ist schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten