Frage von TheGermanNexus, 45

Welche Farbe vom Samsung Galaxy S7 Edge findet ihr am besten?

Hallo Community , und zwar habe ich eine Frage an euch.

Es geht darum , in welcher Farbe ich mir das Smartphone holen soll. (und ja es geht nur um dieses Handy , und um kein anderes . )

Rose Gold fällt komplett hinaus , und ehrlich gesagt finde ich Schwarz auch nicht so toll da ich bis jetzt jedes Smartphone in Schwarz hatte.

Was könntet ihr mir empfehlen.

Antwort
von ninisfragen, 40

ich denke, dann bleibt nur noch weiß/silber (kenne die Farbbezeichung bei Samsung nicht) übrig.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Die Farbkennzeichnungen sind ja egal , die Farben habe ich ja oben hin geschrieben ^^

Antwort
von Sasch93, 31

Ich finde schwarz am besten und finde es schade das es nicht in dunkelgrau gibt (htc Handys in dunkelgrau sind mMn ein Designtraum).

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ich sag mal so , das einzige was ich bis jetzt an Apple mag ist die Spacegrey farbe , aber die gibt es ja nicht mehr

Antwort
von Stronghold2, 35
Schwarz

Schwarz oder Silber meiner Meinung nach

Antwort
von tafiritaref, 34

Schwarz ist eigentlich am geilsten aber wenn du es nicht willst würde ich Gold nehmen

Antwort
von anti45, 25

warum fragst du uns, es muss dir doch gefallen ?

Kommentar von TheGermanNexus ,

auf grund dessen das mir weiss silber und schwarz am besten und ungefähr gleich gefallen , aber ich mir keine 3 Handys kaufen wollte nur wegen der farbe

Kommentar von anti45 ,

okay, verstehe ich aber trotzdem nicht, ich kaufe mir immer das , was mir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community