Frage von Landolienchen, 50

Welche Farbe steht einem haflinger Wallach am besten?

Haflinger ohne abzeichen im Gesicht. Welche Farbe steht ihm am besten? Kein rosa , er ist ein Wallach.

Antwort
von Kutscher1990, 50

Hängt von deinem persönlichen Geschmack auch ab. Ich würde sagen weiß, rot, braun oder dunkelblau. 

Antwort
von MyLittlePrinces, 41

Eigentlich so gut wie Alles. Kann aber Schwarz/Dunkelbraun oder auch Blau empfehlen

Antwort
von GuckLuck, 23

Eigentlich alles! :) Hängt von deinem Geschmack ab. Ich bevorzuge hellblau, Türkis, schwarz mit bunter Musterung und rot. ;)

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 29

naturweiss, dunkelbraun, feuerrot, grasgrün, petrol.

alle klaren farben.

dunkelbraun und das rot sehen am edelsten aus.

Antwort
von Unicorndoll, 14

Ich hab für meine Haflingerdamen ein schönes Königsblau und weinrot. Sieht top aus!:)

Antwort
von Pferdefreund135, 15

Ich finde grün mega hübsch

Antwort
von HaffiFan, 8

Blautöne sind toll 😃

Antwort
von Yololifenici, 7

Türkis, Rot, schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten