Frage von befourjulia, 95

Welche Farbe steht Asiatinnen?

Hallo, da der Sommer immer näher kommt und ich mich mir dieses Jahr einen neuen Bikini kaufen wollte, stellt sich nun die Frage in welcher Farbe ich mir ihn denn kaufen soll. Ich werde mir ihn Online kaufen, weshalb ich nun hier sitze und absolut keinen Ahnung habe. Ich bin Asiatin und habe eher hellere Haut, jetzt nicht so hell wie von Japanerinnen oder Koreanern, aber schon relativ hell würde ich sagen. Allerdings sind mein Gesicht, Beine und Arme momentan durch die Sonne gebräunt :D Ich würde meine sagen meine Haut ist momentan ähnlich wie von Anna Maria Damm nur ein wenig gebräunter und 'asiatischer' haha.

Julia

Antwort
von CJ2510CJ, 19

Am jeden Kleiderstück in Europa sind die Farben blass, als ob die Qualität ziemlich labil wehre. In Asien würde relativ einfach ein passendes Kleiderstück sich finden lassen. Asiatische Onlineshops die europäische Zulassung haben werden nur die europäisch populärste Sorte an Kleiderstücken verworben, sodass es nur geringe Auswahlmöglichkeiten in asiatischen Onlineshops gibt.

Antwort
von Sayokay, 32

Kommt drauf an was für ein farbtyp bist kühler wärmer ob du Sommersprossen hast dies und jenes dementsprechend kann man es abschätzen :) ich bin zbs blond und Vietnamesin / Thailänderin

Antwort
von NickiLittle, 35

weiß würde ich nicht nehmen. aber als asiatin weißt du das wohl

Antwort
von PinguinPingi007, 51

Ich tippe auf Schwarz

Antwort
von Akainuu, 48

Asiatinnen steht alles ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten