Frage von FuerstVerres, 49

welche farbe sollte das hemd unter einem dunkelblauem pullunder haben?

was empfehlt ihr mir, was passt gut zusammen?

Antwort
von Schwoaze, 27

Welche Farbe hat die Hose? Nehmen wir an.. dunkelblau oder Jeans. Da hast Du die freie Wahl. Schwarz, braun, dunkelgrün nicht, alles andere kann ich mir gut vorstellen! Angefangen bei weiß, alle Rottöne, von Pink bis Lachs, auch ein helles grün wäre nett. Und hellblau sowieso!... aber ich bin ein absoluter Blau-Fan...

Antwort
von flowerpower215, 23

Schwarz oder blau, wär gut

Kommentar von flowerpower215 ,

Oder weiß

Antwort
von SweetiePenguin, 22

weiß = brav

schwarz = mutiger als weiß:)

Kommentar von SweetiePenguin ,

NIMM SCHWARZ;)

Kommentar von FuerstVerres ,

ok :)

Antwort
von Windspender, 24

ebenfalls ein blauer ton, entweder dunkler oder heller

Antwort
von KillerFerkel, 28

Welche Farben an Hemden hast du denn im Angebot?

Kommentar von FuerstVerres ,

sogut wie alle farbtöne, habe sehr viele hemden

Kommentar von KillerFerkel ,

Also ich persönlich finde je heller du in der Farbe wirst um so sympathischer wird es einen machen empfehlen kann ich: rosa, weiß, beige, hellblau, milchiges gelb.... solltest du ein dunkleres Hemd anziehen wollen dann würde ich aufpassen das diese Farben nicht zu grell oder zu dunkel werden. und definitiv KEIN grünes Hemd :)

Kommentar von FuerstVerres ,

also ein grünes hemd, auf die idee würde ich nie kommen, mir überhaupt so eines zu kaufen ;:D. und lila und rosa und dergleichen auch nicht. aber das andere beherzige ich,

Kommentar von KillerFerkel ,

hehe sehr gut, aber ich kenne dich nicht und hab diese Möglichkeiten mit einbezogen :) reine Geschmackssache

Antwort
von heartlessornot, 5

Weinrot *_*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten