Frage von Polo6n234, 56

Welche Farbe sollen die Felgen haben?

Hallo, ich hab einen komplett Milchweisen vw Polo 6n2. Und dazu noch die dazugehörigen GTI Felgen( die wo aussehen wie BBS). Nun im Moment sind die Felgen noch Silber(Standard alu Felgen). Ich will sie aber lackieren lassen. Welche Farbe würdet ihr wählen? Zusammen mit den Felgen werden die bremssatteln auch lackiert. Also welche Kombi würdet ihr nehmen ?

Felge auch weis? Felge schwarz? Sattel weis? Oder irgendwas anderes ?

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 33

Das schöne bei Weiss ist,das dazu eigentlich alles passt.Silber (Metalicfarben),auch,aber nicht immer.

Ich würde es mal mit Babyblauen Felgen,in Matt oderHochglanz versuchen,und die Bremssättel in Weiss.

Wenn dir das aber zu gewagt ist,mach sie Weiss,mit roten Bremssätteln.

Antwort
von Alopezie, 15

Hell blaue Sattel, Wein rote Felgen. Achte darauf das dein Lack noch schön aussieht, sonst würde ich erst da anfangen Geld rein zu stecken 

Antwort
von MrZurkon, 23

Weiße Sattel,dunkelrote Felgen.

Antwort
von Oregorg1, 23

Ich würde Gold empfehlen !

Kommentar von RefaUlm ,

Goldene Felgen kommen nur bei einem blauen Subaru WRX STI geil 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten