Frage von DreamerB,

welche farbe soll mein concealer haben?heller oder dunkler als das eigentliche make-up?

Hab ein Problem.Benutze das Manhatten Clearface powder (( natural ))Und make up. soll ich davor noch eine foundation drunter schmieren? wenn ja,welche?

und mit den concealer?von welcher marke am besten? dunkler oder heller?

lg

Antwort von Inaous,

Auf jeden Fall heller, das ist zum Beispiel gut zum Augenringe abdecken.

Antwort von queen1111,

Concealer sollte immer heller sein als der rest :)

Antwort von queen1111,

Antwort von queen1111,

Antwort von Idomeneo,

Was bin ich froh, dass ich von dem Thema keine Ahnung habe! :o) Was ist, bitte, ein concealer?

Antwort von lolotto,

1.Foundation ist das selbe wie Make-up

2.Concealer immer 1-2 Nouancen heller als dein Teint

Kommentar von Idomeneo,

Ich hab' 'mal nachgesehen: 'Concealer' heisst 'Verberger, 'Verstecker'. Was macht Ihr Frauen mit uns armen Kerlen? Ihr sollt Euch nicht verstecken, sondern mit offenem Visier auftreten! :o)

Kommentar von Idomeneo,

Dennoch: Danke für die Aufklärung! Wir Männer sind ganz schön hilflos, finde ich. Wir haben nur Rasierwasser; der Trick mit Axe funktioniert nicht, ehrlich!

Antwort von Haispray,

Na heller (:

LG C:

Antwort von mouni87,

concealer sollte immer heller sein als das eigentlich make-up. da es deinen teint zum strahlen bringen soll, und dunklere schatten überdecken... concealer also immer heller wählen als man eigentlich denken würde ;)

Antwort von ThunFLD,

Keine Ahnung frag doch ne Frau was fragste mich? :D

Kommentar von Idomeneo,

Och! Ich kenne ein paar effeminierte Kerle, denen ich die Frage auch hätte stellen können, obwohl die als Kerle nicht so richtig erkennbar sind, Süsser ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten