Frage von VioManu, 61

Welche Farbe soll ich beim Iphone 7 plus nehmem?

Hey also das is kein Fake um irwie cool zu wirken. Meine Eltern wollen mir zu Weihnachten ein Iphone 7 plus schenken. Nur hab ich überhaupt keine Ahnung welche Farbe ich nehmen soll. Diamantschwarz und Rosé Gold fallen raus weil das eine sich abnutzt und das andere halt pink ist. Aber ich kann mich überhaupt nicht zwischen Gold Silber und Schwarz entscheiden. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie einen Rat geben. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WwoooP, 43

ääääm Geschmack ist zum Glück unterschiedlich glaub da kann dir keiner richtig helfen. ich Persönlich würde schwarz bevorzugen 

Antwort
von Santnaman, 19

Hol dir matt schwarz das sieht extrem sexy aus ^^

Antwort
von Inked95, 39

Kurz und knapp, Schwarz!