Frage von andydydy, 60

Welche Farbe soll ich genau nehmen?

Bin männlich, habe schwarze Haare und möchte sie mir Platin grau oder silber blond färben.
Ich habe dunkel braune Mittellange Haare 'Kastanie', bin schmal gebaut, braune Augen und habe einen leichten 3 Tage Bartwuchs. Meine Frage : Welche Farbe passt eher zu der Beschreibung da oben und passen sie überhaubt..? Sollte ich lieber Strähnen oder komplett? Und die wichtigste Frage ist, welche Farbe ich da kaufen soll am besten? Bitte um ernst gemeinte Antworten und nicht so etwas wie 'lass sie so wie sie sind', 'lass dir vom Friseur machen 'oder iwelchen antworten die mir nicht weiter helfen und nichts mit der Frage zu tun haben!
Danke im voraus :)

Antwort
von vanessavivacity, 16

Ich würde sie als erstes blondieren mit dem Aufheller von Blonde 1++ (blaue Verpackung) der hellt um 9 Stufen auf und dann mit einer Farbe von Loreal drüber gehen die sich Island 11.11 nennt.

Antwort
von Berlinfee15, 23

Hello,

Du möchtest das Experiment alleine durchführen und wirst so kaum ein erstes zufriedenstellendes Ergebnis bekommen. Sparsamkeit am falschen Platz.

Deine leicht aggressive Haltung für kommende Antworten bilden Abwehrschritt. Was soll man Dir wohl konkret empfehlen?

Unbekannte Haarstruktur und andere Fakten erleichtern ebenfalls keine Lösung für Dich.

Frag vor Ort einen Fachmann, der Dich gut beraten wird. Damit bist Du dann bereits einen Schritt weiter.

Viel Vergnügen beim selber Färben!

Kommentar von andydydy ,

Ich schneide meine Haare seid 10 Jahren und mein Vater war 15 Jahre lang Friseur aber habe kein kontakt mehr zu ihm. Also so unerfahren bin ich nicht da er mir praktisch eine 'Privat Ausbildung' in meinen jungen Jahren damals gab

Kommentar von Berlinfee15 ,

Alles verständlich, aber in 10J. hat sich schon einiges verändert. Doch auch auf  Deine geschilderte Art u. Weise wird man(n)/Frau nicht zum Fachmann:)

Antwort
von Mignon4, 26

Gehe zum Friseur und lasse dich von ihm beraten. Mehr kann man dazu nicht sagen. Nach deiner Kurzbeschreibung über dein Aussehen kann man deine Frage gar nicht beanworten. Der Friseur sieht dich und kann dir sagen, was dir steht.

Kommentar von andydydy ,

Danke..

Antwort
von DaniGGa3, 24

Ich denke mal, dass es egal ist, wie du aussiehst. Alles passt (fast) Jedem.

Kommentar von andydydy ,

Aber eins sieht ja wohl bestimmt unpassender aus als das andere zu mir.

Antwort
von AnnaStark, 24

Ein Mann sollte sich die Haare NICHT färben. Natur ist männlicher !!!!! Egal, welche Farbe

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was hat die Haarfarbe mit Männlichkeit zu tun? Sowas misst man am Verhalten, nicht am Aussehen!

Kommentar von AnnaStark ,

Ich meine, das gehört dazu. Natürlich in erster Linie Verhalten, da hast Du recht.

Antwort
von KillerSteveHD, 23

Ich bin für Platin Grau.

Kommentar von andydydy ,

Strähnen odrr komplett..?

Kommentar von KillerSteveHD ,

Entweder Strähnen oder gar nicht, weil wenn alle Haare so grau sind, dann sieht man ziemlich alt aus.

Antwort
von nttti, 12

ich glaube platin grau würde besser passen, wenns dir dann nicht gefällt kannst du dir noch blond silberne Strähnen rein machen ;))


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community