Welche Farbe (rot, blau, pink, lila whatever :D) passt zu dunkelblonden Haaren (Strähnchen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf einige Dinge drauf an. Zum Beispiel auf deinen Hauttyp (Farbe), deine Augenfarbe, eventuell sogar deinen Kleidungsstil. Generell lässt sich mit blondem Haar alles kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeiaFullbuster
01.10.2016, 21:10

Also ich habe helle Haut, braune Augen und kleide mich eher dunkel (schwarz, grau) vielleicht hilft das ja :D

0

Ich kenne ein Mädel die hatte auch helle Haut, braune Augen und dunkelblondes Haar. Sie hatte etwas hellere Blonde Strähnchen und im Pony grüne Haare. Das sah einfach richtig gut aus kann ich nur empfehlen. Grün passt übrigens wunderbar zu braunen Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung