Welche Farbe (Roller) findet ihr schöner?

Darkside Orange - (Roller, Speedfight 3, Darkside) Darkside Grün - (Roller, Speedfight 3, Darkside) Iceblade Weiss - (Roller, Speedfight 3, Darkside)

9 Antworten

also von den angebotenen Farben finde ich den ganz rechts in weiß am ansprechendsten (ist vielleicht nicht die praktischste Farbe, aber die beiden anderen sind viel zu "gewöhnlich - langweilig").

Mir wäre der weise zu langweilig.

Schwarz /Orange,  denn das errinnert mich an meine KTM und die war echt geil.

Eindeutig der in schwarz/orange. Er wirkt sehr sportlich und das Orange passt einheitlich dazu. Ein echter hingucker.

Wäre das grün nicht so ein blasses Babygrün, sondern ein Smaragdgrün, hätte ich den empfohlen. Beim weisen sieht man jeden dreck. Von dem lass bitte die Finger.

schwarz/orange oder weiß . mein jamaha jog rr ist schwarz rot und ich finde weiß sieht einfach am geilsten aus aber der den du da hast ist ja nur weiß . also ist der wahrscheinlich sehr anfällig für dreck etc. also fürs praktische ist der schwarz/arangene besser ;)

Ja würde auch den Schwarz Orangenen nehmen