Frage von habdochka, 42

Welche Farbe passt zu mir (Kleid für Abiball)?

Hallo, ich habe bald Abiball und möchte mir ein Kleid im Internet bestellen. Es wird extra angefertigt, weshalb ich es nicht zurückschicken kann. Daher habe ich Angst, eine Farbe auszuwählen, welche mir dann nicht steht. Ich habe generell sehr helle Haut, bin im Gesicht manchmal etwas rosa und habe leichte Sommersprossen. Mein Haare sind blond, jedoch nicht gefärbt, weshalb es nicht ganz so ein strahlendes und knalliges blond ist und über den Winter auch etwas dunkler geworden ist. Meine Augenfarbe ist blau (recht intensiv). Generell bei Klamotten trage ich gerne dunkelblau, jedoch sollte mein Kleid nicht dunkelblau sein, da ich es langsam langweilig finde und mein letztes auch dunkelblau war. Welche Farben könntet ihr mir empfehlen? (Eventuell himmelblau? Oder könnte ich damit zu blass aussehen?) Danke im Voraus! Liebe Grüße :)

Antwort
von Dodorya, 21

Hey!

Ich würde es mal mit einem Bordeaux-Rot ausprobieren. Deine Augen werden weiter in den Fokus gestellt und deine Haut sieht nicht mehr ganz so blass aus. War jedenfalls bei mir so..hehe. 

Antwort
von Dirndlschneider, 8

Sei so gut und google nach " Typ - Beratung nach Jahreszeiten " , es gibt etliche Seiten , da wird dir genau erklärt , welcher Typ du bist und welche Farben dir stehen ( mit Beispielen ) . Es gibt etliche Seiten , es ist kein Hokus-Pokus - und nachher bist du auf der sicheren Seite . LG

Antwort
von helloberlin123, 14

Auf jeden fall nichts in champagner oder nudefarben, damit sieht man mit heller haut nicht so dolle aus:/ ich kenn das problem:D ich hatte ein rosanes langes Kleid, das war ganz gut:)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten