Frage von Nele15, 24

welche Farbe passt zu einem dunkelbkauen Kleid mit etwas Glitzer?

hallo. Jackentechnisch brauch ich für mein Kleid etwas....Hochzeit was passt anbesten,welche Farbe? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 7

Hallo!

Ein schönes, aber nicht zu kräftiges Kirschrot oder ein dezentes Gelb fände ich als Kontrast zu dunkelblau sehr schön :) Beige wäre auch eine Option.

Wünsche dir viel Freude auf der Hochzeit!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 4

Rot finde ich irgendwie zu auffällig & weiß ist eben für die Braut. 

Schwarz fände ich passend, vielleicht auch Nude oder eine Jeansjacke eben in Jeansblau. 

Ist ein bisschen schwer zu sagen, wenn man das Kleid nicht vor Augen hat. :) 

Antwort
von Elise87, 3

Schwarz oder rot würde ich sagen.
Weiß wurde ja auch schon vorgeschlagen und würde auch toll aussehen. Allerdings würde ich davon abraten, da ja diese Farbe bei einer Hochzeit der Braut vorbehalten ist.

Antwort
von Wonnepoppen, 2

Weiß, evtl. auch rot!

Antwort
von Hopetocanhelp, 2

Weiß fände ich da schön (: