Hab mir im Second Hand Shop eine Dunkelgrüne Kordhose gekauft, aber erst jetzt merke ich, dass ich nichts dazu habe wass passt...Welche Farben würdet ihr nehmen?
weiß! damit die hose auffällt. ich glaube, andere farben wirken schnell zu bunt und damit clown-mäßig.

schwarz wäre die erste Wahl, vielleicht auch beige oder creme, kommt auf das jeweilige grün an, sieht oft gut zusammen aus.

Eierschalfarbig, weiß oder auch hellblau bzw. rosé. Es geht auch ein dunkler Gelbton bzw. ein dunkler orangeton
hellblau oder rose zu dunkelgrün? hm, ich glaube eher nicht...
schwarz, weiß oder rot, eventuell auch andere Grüntöne

Ich würde weisse,rote oder beige Oberteile dazu tragen.
Creme oder beige, das sind auch warme Farbtöne und nicht so krass im Gegensatz zu weiß. Mit anderen Farben würde ich die Teile lieber aneinander halten, bestimmte Rottöne passen sicher auch, aber das würde ich vor Ort testen, wenn Du was aussuchst.
Also ich persönlich kann mir violett super dazu vorstellen, ist ja im Moment sowieso die In-Farbe des Herbstes, also bekommst du das auch grad überall. Wenn du weniger auffallen willst, passt natürlich immer auch schwarz gut, das kannst du mit dunkelgrünem Schmuck (Kette) auch gut aufpeppen...

wollweiß, messing, bronze. Natürlich auch beige oder creme.

also ich würde eine schöne Naturfarbe wählen, beige oder khaki. Ist aber reine Geschmackssache. Was auch gut aussehen würde eine Bluse in weiß mit einem dunkelgrünem Pullunder oder einer Wickelstickjacke und einem passendem Halstüchlein. Das macht die Hose edel. LG Akelei2000
Bin auch für Weiß.