Frage von FashionChica1,

Welche Farbe passt zu blond?

Ich bin blond und trag voll gern so rosa, pink, glitzer, silber und gold. passt das? oder sollte ich andere farben tragen? ich hasse plau und rot! aber sagt ihr mal eure meinung.

Antwort von GerdaG,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

pink - das passt sicher gut zu Dir.

Kommentar von kaesbrot,

Oh jaa.....wie hieß nochmal die Tochter von Al Bundy? :))

Kommentar von GerdaG,

Ja, diese Dumpfbacke. Wie hieß die doch gleich?

Kommentar von MrNiceguy91,

hies die nich kelly oder so xD

Kommentar von Arwen45,

hi hi und Glitzer...

Antwort von saoirse,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

plau passt am pesten zu plont!

Kommentar von Nici1988,

=D

Antwort von user1439,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

plau ist doch gar nicht schlecht

Antwort von Larsi98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Trage Kleidung, die dir gefällt, ob rot,schwarz oder gelb. Du sollst dich wohlfühlen.

Antwort von Kassia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es kommt auch noch auf deinen Teint und deine Augen an. So pauschal kann man das nicht sagen, denke ich!

Kommentar von FashionChica1,

augen plau und teint so glitzer bronze geschminkt, mach immer viel makeup

Kommentar von FashionChica1,

und ich geh solarium

Antwort von Mariiecheen,

Hi ;) also meiner Erfahrung nach (bin ja selbst Blond) steht Blonden Mädchen Pink,Blau,Grün,Lila,Schwarz,Weiß,Orange und Rosa

No Go's sind gaaaanz klar : Gelb und Silber (ist ja auch nur meine Meinung)

Aber trag einfach was dir gefällt viiiiel Spaß dir Deine Mariie

i love Swag ...
i love Swag ...
Antwort von Benton,

Gold paßt nicht zu blond. Versuche Deinen Typ herauszufinden (ob Frühling,Sommer, Herbst , Winter).Ich war bei der Volkshochschule und bekam dann eine Farbpalette. Diesed ist sehr hilfreich beim Outfit einkauf.

Antwort von donnerunddoria,

lach ......... was ist plau für eine Farbe? ;o)))

Du kannst doch wunderbar folgende Farben tragen:

schwarz, braun, warmes grün, flieder, brombeer und lila, und natürlich rosa und pink.

Kein gelb, weiß, orange, creme oder beige

Ausserdem solltest Du Dich in Deinem Outfit wohl fühlen. Du musst schon Deinen eigenen Stil finden und Dich nicht unbedingt allen Mode-Diktaten unterwerfen.

Antwort von SadOne,

Schwarze Strähnen :D

Antwort von Feigling,

Das passt schon was Du trägst, allerdings kommt es nicht nur auf die Haarfarbe an, sondern auch auf die Hautfarbe, ob sie eher blass, olivfarben oder rötlich ist.

Antwort von Shira,

Bleib bei deinen Farben!

Antwort von Lena101,

Zu Blond passen alle Pastellfarben, besonders gut aber auch alle Blau- und Türkistöne.

Antwort von schlossgeist,

Ich kenne zwar kein plau, kräftige Farben - welche auch immer - kann ich mir gut vorstellen bei blonden Haaren. "Glitzersachen" finde ich tagsüber nicht so gut.

Antwort von dackel71,

bist du eher der kalte oder warme farbtyp?

Kommentar von FashionChica1,

eher der glitzer glamour farbtyp

Kommentar von dackel71,

gold glitzer und rot

Antwort von Viala,

blau passt unheimlich gut zu blond

Antwort von Felix820,

schwarz passt auch zu blond

Kommentar von FashionChica1,

voll grufti-.-

Kommentar von Arwen45,

naja... keinen Stil das Kind

Kommentar von Felix820,

arwen meinst du mich??

Kommentar von Felix820,

grufti denkt nur der der keine ahnung hat was der andere meint

Kommentar von Felix820,

wenn mans drauf anlegt

ich meinte eher elegant

Antwort von superolli12345,

pink und orange

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten