...siehe Frage

Liebe/r bjk89,
es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

nur "gelb" - so richtig schön falsch! Mit 30 ist man doch falsch! Ich meine das charakterlich und sexuell!
gar nicht wahr! gelb ist genau richtig
Du meinst, welche Farbe am Besten zu Dir passt, weil die "2" vor der Altersangabe weg ist? Trage ne Woche schwarz und dann sei einfach wieder DU! Ist doch vom Typen abhängig, ich kenne 45-jährige, die echt klasse in türkis, Mini und Stiefeln und Lackkleidern aussehen und ich kenne 17-jährige, die gern Anzüge, Kostüme in allen nur denklichen "mausgrau-nachtschwarz"-Varianten tragen.Ist doch abhängig von deiner Haut- und Haarfarbe, außerdem welcher Typ du bist. Wenn Du bis jetzt gut ausgehen hast, wenn du das kleine schwarze von Prada getragen hast, dann wirst du auch weiterhin gut darin aussehen! Mach Dir nicht sonen Kopf, es gibt doch wriklich wichtigeres.