Welche farbe passt mehr ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Weiß 50%
Schwarz 33%
Rot 16%
Pink 0%
Grün 0%
Gelb 0%

7 Antworten

Weiß

Hii

Ich finde weiß immer ganz cool. Wenn es aber ein schickerer Anlass ist denke ich passt rot besser :)

Hoffe konnte helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rot

ich find Rot eigentlich immer ganz cool zu grau :) ansonsten schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weiß

Also wenn du dein Outfit eher schlicht halten möchtest würde ich zu schwarzen Schuhen greifen. Außerdem passt schwarz zu fast allem.

Rote oder anders farbige Schuhe sind recht auffällig, können aber auch mega aussehen, vor allem wenn der Rest deiner Kleidung eher schlicht gehalten wird.

Mein Favorit sind weiße Schuhe da sie nicht so langweilig wie schwarze Schuhe sind und immerhin noch etwas auffallen. Zu dem kann man sie anders als bunte Schuhe auf viele weißen kombinieren.

Außerdem trage ich persönlich die Combination von grauer Hose und weißen Sneakers sehr gerne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwarz

Kommt auf dein Oberteil an :)

Aber schwarz ist immer eine gute Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwarz

Schwarz nach meiner Meinung also ich habe ein paar schwarze Schuhe und eine Graue Hose das sieht ganz gut aus zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Graue Hose ? Weiße Schuhe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weiß

Ich finde weiß am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung