Frage von Florian00, 36

Welche Farbe passt eher zu Gaming?

Ich werde mir eine Wand, passend zu Gaming, anstreichen. Welche Farbe passt eher, Blau oder Grün? Oder habt ihr einen Vorschlag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vierfarbeimer, 6

Man könnte sich an den Farbtönen orientieren, die sich bewährt
haben. So z.B. der grüne Farbton von Billard oder Roulette Tischen, Die blaue Tartanbahn des Berliner Olympiastadions, usw.

Großflächig angestrichene Flächen können jedoch eine unangenehme Wirkung auf die Menschen machen, die sich in den Räumen aufhalten.
Deshalb ist da Vorsicht und Augenmaß geboten und für Ausgleich und Abgrenzung zu sorgen.

Antwort
von Kallahariiiiii, 31

Das passt beides. Roccat ist zB blau. Razor hat meist grün als Farbe. Nimm einfach was dir gefällt. Ich würde zu blau tendieren.

Antwort
von PlayboyA, 16

Spontan würde ich grün sagen, aber ich kann nicht sagen warum. Nimm einfach, was dir besser gefällt.

Antwort
von TezZY1202, 23

welche konsole hast du ? Ps4 wird ja meist mit blau abgestempelt und xbox mit grün orentiere dich am besten an den sachen die du zum zocken benutzt ^^

Kommentar von Florian00 ,

Genau da ist das Problem :) Hab PC, XBox und PS3/4...

Kommentar von TezZY1202 ,

dann vielleicht an den spielen orientieren ? spiels du fifa? wenn ja welche ist deine lieblings mannschaft danach gehen oder vllt bekommst du blau und grün auch in einem ordentlichem verhältnis gemischt oder versuche eine kombination mit beiden farben die dir gefällt

Antwort
von Waldcrafter, 9

Blau Blau Blau

Antwort
von hdcgjn, 5

wenn du konsolentyp bist:

playstation-blau

xbox-grün

Antwort
von ItzD4nny, 16

Dafür gibts es keine definierte Farbe..

Es sollte zu den restlichen Wänden, mehr oder weniger, passen und vorallem zu den Möbeln und/oder Fussboden^^..

Finde beide schön. Jetzt mal, um deine Frage dennoch beantwortet zu haben

Antwort
von TheAnswerIsNear, 13

eher grün

Antwort
von Sasch93, 2

Schwarz und weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community