poutanitscha am 21.09.2008 um 17:49 Uhr
habe meine küche gestrichen (ziehen in neue wohnung ein) und zwar in einem knalligen grün meine farge ist welche farbe der küchenmöbel würde gut dazu passen? was meint ihr?

Hmmm.... sollte man das nicht eher umgekehrt machen? Die Wandfarbe nach der Küchenfarbe aussuchen...?
Aber was solls. Wenn Du es gerne frisch magst, würde ich zitronengelb aussuchen. Oder was in hellem Holz, so Buche oder so. Auf jeden Fall was Helles, weil es sonst zu knallig oder zu dunkel wird, und das nervt auf Dauer.
LG
Wieselchen

Witzig, hab auch knallgrüne Küchenwände, darin steht eine Honiggelbe Küche, die Möbel sind weiß lackiert und die rumstehenden Accessoires sind lila und orange. Schön bunt, eben :-)
Ich hätte es umgekehrt gemacht: mir erst eine Küche ausgesucht und dann passend dazu die Küche gestrichen.
Ich würde eine Küche in einem pastellfarbenen gelb dazu wählen.

2farbige retromöbel mit weißglänzenden lackoberflächen und einer zweitfarbe wie schokobraun oder orange oder dunkelgrün ... wenn du noch einen strich durch die wand ziehst in einer passenden farbe, wirds gemütlicher. rot wäre tödlich

Wie wäre es mit Antrazith, also ein dunkles grau? Ich habe auch eine dunkelgraue Küche und habe dazu grüne Accesoires (Sitzpolster, Stühle, Geschirr etc.). Ich finde das sieht super zusammen aus!

Rosarot.
zj1000 am 21. September 2008 17:51 Das ist Körperverletzung !

knalliges grün? gefällt mir ^^ ich würde sagen: kanllige rote möbel! oder lila! yeah!