Frage von AlinaAngie, 54

Welche Farbe passt zu braunem Fell?

Heii 😊ich habe ein Pony bekommen und es hat braunes Fell . Ich wollte gerne wissen was gut zu braun passt da ich halfter in der passenden Farbe holen wollte . :)

Antwort
von kklszjklm, 13

Hallo :)
Hmm ... wie wärs mit
türkis, pink, weinrot, blau oda einem kräftigen hellgrün?
Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen!! :D
Viele liebe Grüße kklszjklm!

Kommentar von AlinaAngie ,

Ja danke ;) habe mich für pink entschieden :D für das stütchen 😄

Kommentar von kklszjklm ,

Bitte gerne :) Das is bestimmt voll süß!! Gute Entscheidung!! ☺

Antwort
von decloudy, 35

Warme Farben passen so ziemlich alle zum Braun. Also beige/sandige Töne, rötliche Tone, gelb-orange, türkis, grüne Töne, warme violette oder beerige Töne sogar. Weiß und grau geht auch gut. Das kommt auf deinen persönlichen Geschmack an.  :) 

Antwort
von DschingisCan, 32

Ich finde bei Braun ein Dunkles Grün, Rot oder Gelb ganz hübsch. Viel Spaß mit der laufenden Lasagne :P

Antwort
von RainbowHorse, 15

ist es ein fuchs oder ein brauner?

Antwort
von Boxerfrau, 7

So ziemlich jede.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten