Frage von miracathlin11, 77

Welche Farbe passt besser zu mir?

Hallo ich Community
Ich kann mich einfach nicht entscheiden was mir besser steht gold honig platin blond oder doch eher dunkelbraun meine Naturharfarbe ist helles honigblond hab aber jetzt grad platin kleiner Unfall also wisst ihr vielleicht was mir besser steht danke für Antworten

Antwort
von Steinbrecher94, 31

Also aufgrund deiner dunkleren Hautfarbe würde ich zu einer dunklen Farbe raten. Alles andere sieht unnatürlich aus und gefällt mir persönlich nicht, ist aber auch nur meine Meinung.

Antwort
von Frage648, 21

Ich würde dunkelbraun nehmen ich finde hell passt nicht.

Antwort
von Schmetterling60, 13

Da du ja eher ein dunkler Hauttyp bist, würde ich auch meine Haare entsprechend anpassen. Am besten in ein mittel- oder dunkelbraun.

Antwort
von dandy100, 26

Deine Naturhaarfarbe ist helles Blond? Bist Du da ganz sicher.....?

Kommentar von Steinbrecher94 ,

hab ich mir auch gedacht :D

Kommentar von miracathlin11 ,

Ja wirklich

Kommentar von miracathlin11 ,

Also honigblond

Antwort
von pauli995, 19

helles honigblond 

Antwort
von Annamierl, 30

gold honig platin schaut ganz gut aus :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten