Frage von isabella0909, 43

Welche Farbe passt auf meine Lippen?

Ich suche etwas schlichtes aber trotzdem etwas, das auffällt! Bitte helft mir. Ich habe sehr ''dünne'' Lippen und trage eine Zahnspange.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xtoxicx, 38

Das ändert sich immer, catrice hat schöne Lippenstifte

Antwort
von Zebrakatze, 23

Welche Auhenfarbe und welchen Hauttyp hast du (hell/dunkel) ?

Antwort
von Asereht1998, 23

Das was dir gefällt