Frage von ApoKirmizi, 72

Welche Farbe passt am besten für einen Spanisch Schnellhefter :D?

Hey ich brauch nen Spanisch Schnellhefter und ich wollte fragen welche Farbe am besten dazu passt :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nouredine1989, 19

Gelb oder rot, nach der Flagge gerichtet ;)

Kommentar von ApoKirmizi ,

Stimmt daran habe ich garnicht gedacht :D

Kommentar von sol88 ,

Aber rote Schnellhefter nimmt man meistens auch für deutsch

Kommentar von Nouredine1989 ,

Da hast du auch wieder recht! Und gelbe Schnellhefter für Musik, das war bei mir zumindest so! Vllt findest du ja einen Hefter, der beide Farben hat;)

Antwort
von sol88, 18

Lila passt gut

Antwort
von Sandkorn, 20

Rot oder gelb, die Farben der spanischen Flagge.

Antwort
von laserata, 12

Das steht bestimmt irgendwo im BGB.

Antwort
von Greta1402, 17

Rot ,finde ich .

Antwort
von Biber3003, 10

rot :D

Antwort
von Hopetocanhelp, 15

Rot ^^