Frage von Namii777, 104

welche Farbe pass zu mir will mich Schminken bin 14 Jahre alt?

also ich wollte noch fragen welchen zu mir passen...
Ich hab dunkelbraune-Haare,braune-Augen,Sehr hell braune haut...
wie priyanka chopra...Ich will wissen welche Farbe zu mir passt..
Lipgloss : ??
Lidschatten : ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annapoowila, 13

Nude Tönen für die Augen stehen jedem :) vielleicht auch so Gold-Glitzer? Und für die Lippen ein rosenholzton oder etwas anderes. Nur würde ich bei deinem Hautton nicht empfehlen etwas sehr helles auf den Lippen zu tragen.

Antwort
von Bexidemi, 29

Bei Lidschatten fängt man am besten mit Brauntönen und so an.
Das is nich so dramatisch wie smokey eyes und steht fast jedem. (Ich empfehle catrice all about rose palette)
Bloß aufpassen mit rotstichigem Lidschatten :D Sonst sieht das nämlich oft ungesund aus.
Als Lippenstift finde ich natürliche Farben immer am besten aber da probierst du am besten selber herum.

LG
Bexi

Kommentar von Namii777 ,

Danke sehr gute Antwort :)

Antwort
von DerGhostZocker, 11

lipgloss etwas dunkleres lila und lidschatten etwas helles lila ;)