Frage von FloPinguin, 57

Welche Farbe mögen 13 Jährige Mädchen wohl eher?

Weiß oder Gelb?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 25

Beides könnte gut sein.Gelb ist mal was anderes,weil man normalerweise nicht so viele Gelbe Dinge hat. :)

Antwort
von Socat5, 19

Da Farben immer Geschmackssache sind, würde ich sagen, mit Weiß kann man nix falsch machen, das passt zu allem.

Antwort
von 3Linaaa3, 57

Es kommt drauf an bei was :) ansonsten so Lieblingscafé war in dem Alter bei mir blau :)

Kommentar von 3Linaaa3 ,

*meine Lieblingsfarbe

Kommentar von FloPinguin ,

Ich hab gefragt eher Weiß oder Gelb? :p

Kommentar von 3Linaaa3 ,

Ja :D es kommt drauf an bei was :D

Kommentar von FloPinguin ,

Bei einer Powerbank xD Also ein mobiler Akku zum Smartphone aufladen

Kommentar von GetSynexxed ,

Dann stell deine Frage nächstes mal etwas genauer, sonst brauchst du dich nicht wundern, dass du missverstanden wirst.

Kommentar von FloPinguin ,

War absicht ^^ Wollte es generell wissen und nicht auf etwas genaues bezogen

Kommentar von 3Linaaa3 ,

Ja finde ich auch das du das nächstes mal genauer ausdrücken sollst :D bei einer powerbank würde ich weiß nehmen :)

Kommentar von FloPinguin ,

Ok danke ;)

Kommentar von 3Linaaa3 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Mikafan111, 4

Weiß.