Frage von FuckTheLove, 55

Welche Farbe leuchtet wann?

Hallo ich hätte ein Frage zu den LED Schuhen. Ich hab meine gerade angesteckt jetzt blinken sie rot. Wann sind sie denn voll ?! oder sind sie jetzt schon voll ?! welche Farbe muss kommen wenn sie voll sind ?

danke :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaninchen290, 45

Also bei mir war es so, dass sie aufhören zu blinken wenn sie voll sind. ^^

Antwort
von Sahaki, 37

DAS steht doch bestimmt in der Gebrauchsanleitung?

Kommentar von FuckTheLove ,

die Schuhe sind ohne Anleitung gekommen. nur die schuhe und das kabel. und im Internet steht nichts dazu

Kommentar von Sahaki ,

ups, ohne Anleitung? Dann würde ich die Schuhe bis morgen "laden"