Welche Farbe kann man über Rot streichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest einen Zwischenanstrich mit leidlich gut deckendem Weiß drübersetzen, dann kannst du alles machen.

Sonst musst du darauf achten, dass die neue Farbe im Ton nicht zu sehr abhebt, z.B. ein Brauntönen (auch nicht jedermanns Sache). Wenn du darüber ebenfalls streichen willst, wird sich der neue Anstrich zudem leicht von dem unteren unterscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es erstmal weiß streichen (du wirst wahrscheinlich mehrere schichten brauchen) und dann kannst du alle möglichen Farben nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Verbünftig" wäre, wenn Du erzählst, wie der Rest des Zimmers aussieht. Welche Möbel, welchen Boden hast Du? Welche Farben dominieren, was würde zu ihnen gut passen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaSparkle
25.06.2016, 13:12

Sorry, ich habe mich bloß vertipp ^^ Ich weiß, wie 'vernünftig' eigentlich geschrieben wird.

Was du genannt hast, ist ja überhaupt nicht meine Frage. Das zu nennen wäre wichtig, wenn ich fragen würde, welche Farbe passt.

Ich möchte einfach nur die Möglichkeiten wissen, die sich bei rot bieten und dann selbst entscheiden.

0

Blau vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung