Frage von Kellyx33, 41

Welche Farbe kann ich meine Haare färben ohne sie zu bleichen/aufzuhellen?

Hallöchen :3, ich würde meine Haare sehr gerne in ein paar Wochen bunt färben (die Farbe sollte nicht zu dunkel sein & auf keinen Fall grau, schwarz, braun, orange, rot oder lila), jedoch möchte ich meine Haare nicht bleichen oder aufhellen, da dies den Haaren extrem schaden soll. Mein Haar ist mittel- bis dunkelblond und wurde bisher noch nicht gefärbt. Habt ihr irgendwelche Ideen, welche Farben ich meine Haare färben könnte ohne sie bleichen zu müssen ;)? Ich würde mich über eure Antworten freuen <3

Antwort
von crazyElfe, 22

content://com.sec.android.app.sbrowser/readinglist/0618034044.mhtml du kannst mal das probieren, jedoch sage ich dir gleich das Farben bei dunkleren haar nicht so toll rauskommen und da du keine dunklen Töne willst wird es eher unmöglich sein das du deine haare zb Himmelblau färbst.

Antwort
von TheMadOne, 15

Ich empfehle dir "Directions", das sind knallige Farben für die Haare.
Ich nenne sie gerne Wasserfarben für die Haare, da sie sich mit jeder Haarwäsche immer etwas mehr rauswaschen, bis der knallige Ton immer "zarter" wird.
Allerdings kenne ich es nur, dass man vorher die Haare blondiert, damit die Farbe ihr maximales Ergebnis erzielen kann, aber wenn du so schon blondes Haar hast, würde ich das sein lassen.

Antwort
von jucktmichnicht7, 23

mach sie doch blau :) ohne aufhellen vielleicht mittel oder dunkelblau. Falls du mehrere Farben willst kannst du ja grün mit rein machen. oder türkis.

Kommentar von Kellyx33 ,

Danke für den Tipp :) ! Ich werde es mir überlegen, denn ich finde türkis auch ne echt tolle Farbe! ;)

Kommentar von jucktmichnicht7 ,

freut mich das es dir gefällt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten