Frage von JessTenshii, 58

Welche Farbe ist es?

Hallo,

ich möchte gerne wissen was für ein Blau das ist

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & malen, 58

Das hängt vom Material ab.

Ist es eine Farbstift-Zeichnung, ein Aquarell, digitale Malerei, Haarfärbung ...?

Kommentar von JessTenshii ,

Also, das Bild ist ein digitales. Ich möchte diese Farbe aber (so gut es geht) mit Acryl malen.

Kommentar von rotmarder ,

Dann empfehle ich Weiß, Schwarz und Indigo, siehe: https://goo.gl/gt8cqi

Antwort
von JessTenshii, 33

Danke euch allen. 

Ich werde mal ein bisschen mit euren Vorschlägen experimentieren :-)

Antwort
von McFatty, 46

sieht aus wie Ultramarinblau oder wie azurblau

Antwort
von hoermirzu, 44

Stahlblau.

Antwort
von tobi2002as, 17

Metalik + Blau

Kommentar von hoermirzu ,

Welcher ist jetzt der Metalik?

Antwort
von Windspender, 35

lavendel, pflaume ?